Produkte > Panaferd® Geflügel

Die natürliche, gesunde Wahl für Ihre Eierproduktion und Legehennen

Panaferd® ist ein natürlicher Zusatzstoff, der aus dem Mikroorganismus Paracoccus carotinifaciens besteht, der durch Fermentation hergestellt wird. Panaferd ist reich an Proteinen und einem Komplex aus roten Carotinoiden, die Pigmente und Förderer der Gesundheit von Hühnern und ihren Eiern sind. Mit Panaferd können Sie die Verwendung chemischer Carotinoide ersetzen und die Nährstoffqualität und Nachhaltigkeit Ihres Produkts verbessern.

Genießen Sie die Vorteile von Panaferd®

Panaferd® ist die natürlichste und effizienteste Art, Nutzgeflügel und Legehennen mit Carotinoiden zu versorgen, die sie für ihre Gesundheit und Farbe benötigen.

Anwendungslösungen

Die Erwartungen der Verbraucher an gesündere, natürlichere und verantwortungsvollere Lebensmittel sind weltweit hoch. Das Ei ist eines der am meisten konsumierten Proteine der Welt, und es ist wiederum eines der effizientesten, wenn es darum geht, die Vorteile der Ernährung der Hühner auf ihren Nährwert zu übertragen. Der zunehmende Verzehr von angereicherten und funktionellen Lebensmitteln ist die richtige Antwort auf diese Marktnachfrage. Panaferd ist die ideale Ergänzung für alle, die Qualität und Nachhaltigkeit verbessern oder ihren Absatz auf die Märkte für Bio-, Premium- oder funktionelle Lebensmittel ausrichten wollen.

Haftungsausschluss: Nationale Vorschriften können variieren und müssen vor der Verwendung des Produkts berücksichtigt werden.

Wertvoller Carotinoid-Komplex

Dank Mutter Natur enthält der Mikroorganismus Paracoccus carotinifaciens verschiedene Carotinoide, die nicht nur die Farbe und Qualität von Fleisch und Eigelb verbessern, sondern auch zur allgemeinen Gesundheit des Tieres und des Produkts beitragen. Das wichtigste dieser Carotinoide ist Astaxanthin.

Vorteile von Panaferd®

Natürlich gewonnene Farbe

Enthält Super-Antioxidantien

Liefert Proteine und andere Nährstoffe

Kontakt zu Panaferd®

Panaferd®-Muster und weitere Informationen erhalten Sie von unserem Vertriebsteam, damit Sie sich optimal über unsere Produkte informieren können.

Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam für Preise, Muster und Informationen.

    Kontakt

    Senden Sie mir gelegentlich Produkt-Updates

Products > Panaferd® Poultry

The Natural, Healthy Choice for Your Egg Production and Layer Birds

Panaferd® is a natural additive composed of the microorganism Paracoccus carotinifaciens, which is produced by fermentation. Panaferd is high in protein and a complex of red carotenoids that are pigments and promoters of the health of hens and their eggs. Panaferd allows you to replace the use of chemical carotenoids, improve the nutritional quality and sustainability of your product.

Enjoy the Benefits of Panaferd®

Panaferd® is the most natural and efficient way to supply farmed poultry and egg-laying hens the carotenoids they need for their health and color.

Application Solutions

Consumer expectations for healthier, more natural, and more responsible food are high worldwide. The egg is one of the most consumed proteins in the world and, in turn, one of the most efficient in transferring the benefits of the hens’ diet to its nutritional value. The increased consumption of fortified and functional foods is the precise response to these market demands. Panaferd is the ideal complement for those seeking to improve quality and sustainability or direct their sales to organic, premium, or functional food markets.

Disclaimer: National regulations may vary and need to be considered prior to product use

Valuable Carotenoids Complex

Thanks to mother nature, the Paracoccus carotinifaciens microorganism contains various carotenoids which will elevate the color and quality of meat and egg yolks, but also contribute to the overall good health of the animal and the product. The most important of these carotenoids being astaxanthin.

Benefits of Panaferd®

Naturally-derived color

Includes super antioxidants

Provides proteins and other nutrients

Contact Panaferd®

Panaferd® samples and more information is available from our sales team to help provide you with the best knowledge about our products.

Contact our sales team for pricing, samples, and information.

    Contact us

    Send me occasional product updates